Suche nach Beiträgen von Purzel

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Purzel

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: HansaPark vs. HeidePark

von Purzel am 19.08.2009 20:38

Ich finde den Heidepark besser, weil der irgendwie einfach mehr für die erwachsene Zielgruppe gedacht ist. Ich kann aber auch viel mehr nicht sagen. Ich war zwar mal im Hansapark, aber das ist laaaaaaaange her.

Im Heidepark hab ich damals meine erste Achterbahnfahrt gemacht. Und ich Dummkopf mach sie natürlich auffem Collossus. Das Ding ist der absolute Knochenbrecher, besonders die Wendel.

Diese Achterbahn mit den zwei Loopings und der Schraube (oder der Schraube und den zwei loopings? so genau weiß ich jetzt das Layout nich :-P), ich vergess jedes Mal den Namen, fand ich am besten.

Was mich aber total genervt hat, ich hab fast 20 Minuten an Scream angestanden (dieser Fallturm) und dann steh ich mit einem Fuß im Scream und dann sagen die Leute da, das Ding bleibt für heute geschlossen, ist kaputt. Ärgerlich, aber dafür können die ja nix.

Ebenfalls ist noch zu sagen, dass ich das Gesamt-Theming sehr cool fand, aber natürlich hab ich noch was negatives zu sagen. Im vorderen Bereich sind die coolen Rides und hinten pennt das ganze ein (Tassenfahrt, Floßfahrt, Oldtimer-Ride...). Da kann mich auch das tolle Theming nicht für diese Rides begeistern...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite